POnG Mitarbeiter

Daniel Boos (daniel.boosATpong.ch)

Daniel Boos ist Vorstands- und Gründungsmitglied von POnG.
Seine Tätigkeitsbereiche für POnG umfassen aktuell Kundenprojekte im Bereich der Marktforschung, Erstellung von Konzepten und Unterlagen, sowie Schulungen.

Daniel Boos hat Soziologie, Politologie und Informatik an der Universität Zürich abgeschlossen. Im Bereich der Erwachsenbildung zählt er auf eine langjährige Erfahrung als Erwachsenenbildner mit eidgenössischen Fachausweis.

Gaudenz Steinlin (gaudenz.steinlinATpong.ch)

Gaudenz Steinlin arbeitet seit Anfang 2004 bei POnG. Sein Spezialgebiet sind Open-Source Technologien. Er arbeitet in den Bereichen Linux-Systemadministration, Beratung und Schulung. Als Referent unterrichtet er Kurse zur Linux-Systemadministration (z.B. LPI Level 1 und 2 Zertifizierung), PHP und diversen weiteren Open Source Themen.

Bei seiner Arbeit profitiert Gaudenz von seiner langjährigen Erfahrung als Linux-Systemadministrator. Bevor er zu POnG kam hat er beim Informatikdienst der Universität Bern diverse Linux-Projekte umgesetzt.